Donnerstag, 13. Februar 2020, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotograf*innen

13. Februar - 13. Februar 2020

Hallo Kolleg*innen,

unser Regionalgruppentreffen im Februar ist mal wieder ein IT-Thema. Es soll um Datenrettung gehen und in dem Zusammenhang natürlich auch um sinnvolle Datensicherung und das (am besten) auf den richtigen Speichermedien. Es soll ja Mitarbeiter in Unternehmen geben, die ihre Daten auf Memory Sticks in der Schreibtischschublage als Backup betrachten.

Damit es uns besser ergeht, konnten wir als fachkundigen Gast Andreas Kordwig von der Sunny IT gewinnen. Vielen Dank an der Stelle im Voraus.

Wir treffen uns also am Donnerstag, 13. Februar 2020 um 19 Uhr im Arbeits(t)raum in der Freibadstraße 30, 81543 München.
Vielen Dank an Mathis Beutel für die Location!

Bitte tragt Euch in die Doodle-Liste ein, damit wir besser planen können. Die Doodle-Abfragen sind künftig nicht mehr öffentlich, d.h. nur wir können sehen, wer sich eingetragen hat. Toll wäre, wenn Ihr Euch kurz bei Doodle einloggt und Euch damit verifiziert. Das geht super easy. Würde uns freuen.

https://doodle.com/poll/3i9hmtaxwg8gy424

Viele Grüße
Thorsten