Montag, 19. Februar 2018, 19 Uhr
Regionalgruppe Bremen

Treffen der Fotograf*innen in Bremen

19. Februar - 19. Februar 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

hiermit lade ich euch herzlich zum nächsten FREELENS Regionalgruppentreffen ein. Wir treffen uns am Montag den 19. Februar 2018 um 19 Uhr hier bei uns in der Fotoetage, Brautstraße 1–2, 28199 Bremen.

Der Kollege Hauke Dressler wird zum Auftakt des Abends in Bild und Wort von einer sehr bewegenden Reise, die er mit seinem an Demenz erkrankten Vater nach Finnland unternommen hat, berichten. Die Serie ist unter dem Titel »Die Fahrt ihres Lebens« im Magazin Walden Nr. 04/2017 erschienen.

Beim letzten Treffen hatten wir in kleiner Runde einen kurzen aber intensiven Einstieg in das Thema Social Media, speziell Instagramm, dieses Thema wollen wir weiter führen.

Außerdem sind wir nach wie vor in der Ideenfindung zu einem gemeinsamen Thema, welches dann in einer Ausstellung ein breites Publikum finden könnte. Einige Vorschläge dazu gibt es bereits, die wir gerne zusammen mit neuen Ideen diskutieren können.

Wir freuen uns auf euch und einen anregenden Abend.

Beste Grüße,
Kay Michalak