Dienstag, 9. Mai 2023, um 18 Uhr

Die Regionalgruppe Hamburg zu Gast bei IPS

9. Mai - 9. Mai 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden euch herzlich ein zu unserem nächsten Regionalgruppentreffen bei IPS ein.

Dienstag, 9. Mai 2023 um 18 Uhr
IPS
Kleiner Kielort 3-5
20144 Hamburg (nächste U-Bahn Schlump)
im Seminarraum, Eingang durch den Laden
ipshamburg.de

Unser Thema des Abends ist dieses Mal technischer Natur und für alle, die schon länger über einen Umstieg nachdenken, aber noch zögern:

»Umstieg auf spiegellos – Pro und Contra«
Wir freuen uns sehr, dass Christian Schmidt von IPS exklusiv für FREELENS einen Einblick in die Welt der spiegellosen Kameras geben wird.
Im Anschluss gibt es Gelegenheit, die Kameras auszuprobieren und Fragen zu stellen.

Die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt, first come first serve.

Die Daten zur Anmeldung wurden bereits in einer separaten Nachricht mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen erhellenden und informativen Abend
Sibylle und Kirsten