In eigener Sache
Infektionsschutz

FREELENS Galerie & Geschäftsstelle für Publikum geschlossen

Liebe FREELENSer:innen & Besucher:innen,

aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind FREELENS Galerie und Geschäftsstelle aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen.

Als Berufsverband sind wir natürlich weiterhin für euch da und per E-Mail und Telefon erreichbar. Ihr könnt Post, Presseausweisanträge und Nachrichten auch gerne in den Briefkasten werfen – dann kümmern wir uns um eure Anliegen.

Aktuelle Informationen zu den beruflichen Auswirkungen rund um den Coronavirus in Bezug auf euren beruflichen Alltag stellen wir weiterhin für euch unter https://freelens.com/mitgliederbereich/geld/ausfallhonorar/coronavirus/ zusammen, die Seite wird regelmäßig ergänzt.

Wir sind dabei auch weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen. Solltet ihr z.B. aus euren Bundesländern neue Infos für uns haben – schickt sie uns bitte (mit Quellenangabe an post [at] freelens.com), damit wir sie für alle Kolleg:innen veröffentlichen können.
Danke!

Denkt an Andere, bleibt geduldig, wascht eure Hände – und vor allem: bleibt gesund!

Euer FREELENS Team