Dienstag, 15. März 2022, um 19 Uhr

Zoom-Vortrag: Mit Filmen Geld verdienen

15. März - 15. März 2022

Liebe Kolleg:innen,

wir freuen uns, unseren FREELENS Kollegen Gero Breloer aus Berlin am Dienstag, den 15. März 2022 um 19 Uhr, in unserer Münchner Regionalgruppe als Zoom-Vortragenden anzukündigen. Sein Thema wird für die meisten von uns durch die zunehmende Bedeutung der Social Media Kommunikation immer interessanter:

»Mit Filmen Geld verdienen«.

Gero Breloer filmt seit die DSLR-Kameras eine Filmfunktion haben (2009) und bestreitet inzwischen über 90% seines Umsatzes damit. In diesem Vortrag gibt er Kolleg:innen, die noch nicht filmen, den Anstoß loszulegen (dafür hat er sogar eine spezielle Geschäftsidee im Gepäck). Anhand von zwei konkreten Film-Projekten (Social Media/Marketing- und interviewbasierter-Film) erläutert er seine Herangehensweise an Akquise/Verkauf, Planung, Kalkulation, Produktion (Organisation, Team-Zusammenstellung, Interviewführung) und Postproduktion.

Ganz herzlich sind auch wieder alle anderen FREELENS-Mitglieder zu diesem Treffen eingeladen.

Herzliche Grüße
Mathis & Stefan