Mittwoch, 8. September, 18 Uhr

Zoom-Vortrag »Der Finanzplan. Ein Plan ist nichts, Planung ist alles!«

8. September - 8. September 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns sehr, dass wir euch durch die Initiative unserer Kolleginnen Kirsten Haarmann und Sibylle Zettler (Regionalgruppe Hamburg) wieder einen interessanten Zoom-Abend anbieten können. Hier die Einladung der Hamburger Regionalgruppe für euch alle:

Die Sommerpause ist vorbei, der Sommer auch fast, und wir beginnen wieder mit unseren monatlichen Regionaltreffen, zunächst wie gehabt per Zoom.

Für unseren Termin im September konnten wir wieder Brit Tiedemann (Gründungs- und Unternehmensberatung, https://www.brit-tiedemann.de) gewinnen, die für uns bei einem vorangegangenen Treffen schon einmal Licht ins Dunkel der Finanzplanung gebracht hat.

Diesmal laden wir euch am Mittwoch, 8. September um 18 Uhr herzlich ein zum Thema:

»Der Finanzplan. Ein Plan ist nichts, Planung ist alles!«

Die Möglichkeit zur Anmeldung habt ihr bereits per Newsletter erhalten, den ihr auch hier noch einmal findet (Login erforderlich).

Wir freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend!

Kirsten & Sibylle