Freitag, 18. Mai 2018, 18:30 Uhr

Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main

18. Mai - 18. Mai 2018

Liebe FREELENS Fotografinnen und Fotografen in Rhein-Main,

am nächsten Freitag, den 18. Mai, haben wir um 18:30 Uhr nochmal ein FREELENS Regionalgruppentreffen zum Thema WILD – das letzte Treffen hierzu vor der Ausstellung. Ihr könnt nochmal Fotos mitbringen und natürlich könnten wir auch schon mal diskutieren, was unser nächstes Ausstellungsthema für 2020 sein sein 😉 Wir wollen da natürlich unserem Vier-Buchstaben-Konzept treu bleiben, also z.B. LOST, HOME, BLÖD oder GAGA …

Vor dem Regionaltreffen findet um 16 Uhr wieder eine Infoveranstaltung in der Whitewall-Galerie statt. Einige konnten beim letzten Mal nicht, darum jetzt die zweite Veranstaltung. Bitte tragt Euch noch in die Doodle-Liste ein, wenn Ihr da hingehen möchtet!

Hier noch mal alle Orte:

Regionalgruppentreffen am 18. Mai 2018 um  18:30 Uhr (ganz oben) im Club Voltaire.  Anmeldung über Doodle: https://doodle.com/poll/qucnuwe9gywhmxc5#table

Besuch WhiteWall-Galerie Frankfurt am 18. Mai 2018 um 16.00 Uhr, WhiteWall Store Frankfurt (im Hause LUMAS), Kaiserstraße 13, 60311 Frankfurt am Main. Anmeldung über Doodle: https://doodle.com/poll/5bfvd9q9ptrtinrz

Wer noch nicht bei unserer Facebook-Regionalgruppenseite angemeldet ist, kann dies bei Gelegenheit gerne nachholen. Es sind längst noch nicht alle Mitglieder aus der Region dabei:
https://www.facebook.com/groups/FREELENS.RheinMain/

Gruß,

Andreas Varnhorn