Dienstag, 10. März 2020, 19 Uhr

Treffen der Fotograf*innen in Hamburg

10. März - 10. März 2020

Liebe FREELENSer*innen,

herzlich laden wir Euch zum nächsten Regionalgruppentreffen am Dienstag, 10. März 2020 um 19 Uhr in die FREELENS-Räume ein.

Thema des Abends:
DSGVO – immer noch aktuell

Auch knapp zwei Jahre nach Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung ist das Thema für viele von uns immer noch brandaktuell.

Dr. Lukas Mezger, Anwalt in der Kanzlei Unverzagt von Have, ist neben Urheber- und Medienrecht spezialisiert auf Datenschutzrecht.
Wir haben ihn erneut eingeladen, um uns zu berichten, was es Wichtiges und Wissenswertes zum Thema zu verstehen gibt.
Er wird auch eure zahlreichen Fragen zum Thema DSGVO beantworten.

Bitte meldet Euch über die Doodle Liste an. Gäste sind ebenso herzlich willkommen.

https://doodle.com/poll/q25rkdnihxei5z48

Wir freuen uns auf Euch und einen anregenden, informativen und unterhaltsamen Abend

Kirsten & Sibylle