Mittwoch, 17. März 2021, 17 bis 20 Uhr

Zoom-Vortrag »Social Media und Instagram Marketing«

17. März - 17. März 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns sehr, dass wir euch durch die Initiative unserer Hamburger Kolleginnen Kirsten Haarmann und Sibylle Zettler erneut einen interessanten Zoom-Abend anbieten können. Hier die Einladung der Hamburger Regionalgruppe für euch alle:

Am Mittwoch, 17. März 2021 von 17-20 Uhr findet via Zoom ein Implulsvortrag zum Thema »Social Media und Instagram Marketing« statt.

Wir konnten Herrn Cüneyt Yilmaz dafür gewinnen, der langjähriger Dozent für Social Media Management und Online-Marketing u.a. bei der Hamburger Kreativgesellschaft, GFN AG-Institut für Weiterbildung und dem Institute of Design Hamburg ist.
Er wird am Beispiel von bestehenden Instagram Accounts wichtige Grundlagen des Social Media Marketing erläutern und eure Fragen beantworten.

Das Prozedere zur Anmeldung findet ihr im Newsletter vom 11. März 2021.

Wir freuen uns auf eine spannenden und informativen Abend.

Herzliche Grüße
Kirsten und Sibylle