Mittwoch, 9. Februar 2022, 18 Uhr

Zoom-Treffen der Hamburger Regionalgruppe

9. Februar - 9. Februar 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt die herzliche Einladung zu unserem virtuellen Treffen zur Ausstellungsplanung unserer Regionalgruppe am Mittwoch, 9. Februar 2022 von 18 bis ca 20 Uhr.

Die Anmeldung zum Zoom-Meeting sowie eine Liste mit ersten Themenvorschlägen haben wir euch per E-Mail über den Regionalgruppenverteiler zugeschickt.

Danke an alle, die sich mit einem Thema und/oder Hilfsangeboten für die Organistion bereits gemeldet haben. Bitte macht euch schon mal Gedanken, welches Thema ihr gut und umsetzbar findet. Wir werden am Mittwoch live darüber abstimmen und auch die weitere Vorgehensweise planen.

Einige Infos dazu:
– Es soll ein Thema sein, das von allen Beteiligten neu fotografiert wird, keine Archivbilder.
– Es wird wieder eine unabhängige Kuration geben.
– Die Ausstellung ist für den Sommer anvisiert.
– Wir benötigen mindestens 15 Teilnehmer:innen und brauchen ebenso Kolleg:innen, die sich an der Organisation beteiligen wollen.

Außerdem:
Der FREELENS-Hamburg Instagram-Account möchte in diesem Jahr jede Woche ein Mitglied der Regionalgruppe vorstellen – mit den eigenen Arbeiten und Stories aus dem Berufsalltag. Interessent:innen melden sich bitte direkt bei Sibylle Zettler.

Wir freuen uns, euch am Mittwoch zu sehen!

Beste Grüße,
Sibylle Zettler und Kirsten Harmann