Mittwoch, 12. Januar 2022, 18 Uhr

Neujahrs-Zoom der Regionalgruppe Hamburg & Ausstellungsführung

12. Januar - 12. Januar 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

eigentlich hätten wir dieses verrückte Jahr gemeinsam mit euch auf unserer Weihnachtsfeier verabschieden wollen!

Leider ist nun schon zum zweiten Mal »ihr-wisst-schon-was« dazwischen gekommen! Wir haben uns somit entschieden, in diesem Jahr kein Treffen mehr stattfinden zu lassen.

Dafür basteln wir gerade an einem spannenden, informativen Programm fürs Neue Jahr, um euch auch gemeinsam mit den anderen Regionalgruppen ein breites Angebot an Vorträgen,  Erfahrungsberichten, Technik-Talks und Kurzworkshops etc. anbieten zu können.

Vor allem soll wieder der persönliche Austausch, soweit möglich, nicht zu kurz kommen. Hierzu werden wir uns zum Jahresbeginn noch einmal melden. Bitte haltet euch für unseren Online-Neujahrsempfang Mittwoch, den 12. Januar 2022 ab 18 Uhr frei.
Wir werden dann auch wieder über ein gemeinsames Projekt sprechen und zusammen Themen und Ideen sammeln!

Zusätzlich bieten wir am 2. Januar 2022 eine exklusive Neujahrsführung durch die Ausstellung »Der Fotograf Max Halberstadt« im Museum für Hamburgische Geschichte an. Von 13 bis 15 Uhr wird uns der Kurator Winfried Weinke durch die Ausstellung führen.

Maximal 10 Teilnehmer, Kosten:  7,– Euro (für das Museumsticket mit Gruppenrabatt)

Den Nuudel-Link für die verbindliche Anmeldungen habt ihr per E-Mail über den Regionalgruppenverteiler bekommen.

Wir wünschen euch eine entspannt-gelassene Weihnachtszeit und einen kraftvollen Start in ein zuversichtlich-erfolgreiches und gesundes 2022! Kommt alle gut durch diese Zeit!

Mit besten Weihnachtsgrüßen,

Sibylle und Kirsten