Montag, 24. April 2023, um 19 Uhr

Zoom-Meeting der Kolleg*innen in Nordbayern

24. April - 24. April 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir treffen uns zu einem virtuellen Zoom-Meeting am 24. April 2023 um 19 Uhr. Den Link zum Zoom-Call habt ihr bereits per E-Mail über den Regionalgruppenverteiler erhalten.

Zwei Themen stehen konkret auf der Agenda:

Oliver Giel – seines Zeichens Tierfotograf – wird sein nun vollendetes Buchprojekt präsentieren. 252 Seiten und viele interessante Fotos, die er vorstellen wird. Keine Angst… wir gehen nicht alle Seiten durch 😉. Da wir sicherlich nur einen einzigen Tierfotografen unter uns haben und wahrscheinlich niemand anderes in der Gruppe auch nur die geringste Ahnung von dieser Nische hat, finde ich das umso spannender.

Kai Rogler wird von seiner Island-Fotoreise berichten und ebenfalls Fotos zeigen. Wahrscheinlich waren von uns noch nicht soooo viele auf Island und von daher sollte das auch ein sehr spannendes Thema sein.

Im Anschluss ist noch nach Belieben Zeit für zwanglosen Austausch.

Leider wird das zunächst das letzte Zoom-Meeting von »uns« sein, denn ich verlasse den Verband bekanntlich Ende Mai. Davor werde ich aber definitiv noch ein Treffen im Biergarten/Restaurant (oder vielleicht auch zum Grillen hier bei mir) planen, so dass ich mich dann auch anständig bei Euch verabschieden kann (wobei man die „üblichen“ Verdächtigen ja eh weiterhin sehen wird 😉).

Gäste sind bei dem Zoom-Meeting herzlich willkommen.

Beste Grüße
Steffen