INFO
FREELENS Geschäftsstelle

Wir gehen in die »Feiertagspause«

21. Dezember 2022 - 3. Januar 2023
Vorstand, Beirat und die Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle wünschen euch eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes Jahr 2023!

FREELENS Geschäftsstelle und Galerie machen ab Mittwoch, 21. Dezember 2022 bis einschließlich Dienstag, 3. Januar 2023 Betriebsferien. Wir sind in diesem Zeitraum telefonisch nicht zu erreichen, auch E-Mails werden nur sporadisch abgerufen.

Ab Mittwoch, 4. Januar 2023 sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder persönlich, telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Die Ausstellung »Village People 1965–1990« von Jindřich Štreit bei uns in der FREELENS Galerie ist dann noch bis zum 12. Januar des neuen Jahres zu sehen.

Bleibt weiterhin kreativ, solidarisch und hoffnungsvoll! Wir freuen uns schon auf einen kraftvollen gemeinsamen Start in das neue Jahr!

Euer FREELENS Team