Do., 15. Dezember 2016, 19 Uhr

Weihnachtsfeier der Fotografen in München

15. Dezember - 15. Dezember 2016

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

unser Treffen im Dezember ist ja »traditionsgemäß« die Weihnachtsfeier. Dieses Jahr am Donnerstag den 15. Dezember 2016 um 19 Uhr. Wir treffen uns im Rotwand-Studio von Thomas Streubel – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! – im Rotwandweg 5a, 82024 Taufkirchen.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt: S3 bis Haltestelle Furth. Thomas oder ich holen Euch bei Bedarf gerne mit dem Auto dort ab. Einfach kurz durchklingeln: Thorsten: 0177-2481848 oder Thomas: 0172-8604390!

Fürs leibliche Wohl wird es aller Voraussicht nach italienisches Catering geben.

Und hier nochmal für spät Entschlossene der Link zur Doodle-Liste: http://doodle.com/poll/bwv3uz6th9rcfeyw

Viele Grüße,
Thorsten Jochim