Freitag, 23. November 2018, 18:30 Uhr

Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main

23. November - 23. November 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser nächstes Regionalgruppentreffen findet am Freitag, 23. November 2018 um 18:30 Uhr im Club Voltaire (Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt/Main) statt. Leider gab es Ende November/Anfang Dezember nur noch diesen Termin, von daher dieses Mal also leider keine Auswahl. Ich hoffe, es kommen trotzdem viele.

Wir werden zwei Themen auf dem Schirm haben:

1. Gruppenausstellung 2020: »free«

2. SPD-Wahlkampfotos Thorsten Schäfer Gümbel von Peter Jülich

Peter Jülich hat uns beim letzten Treffen schon eine Multimediapräsentation von den G20-Krawallen in Hamburg gezeigt, wo er fotografisch beteiligt war. Da Peter schon einige Jahre regelmäßig fotojournalistisch für die SPD Hessen unterwegs ist, hatte er die Möglichkeit und das Vertrauen, die Wahlkampfkampagne für Thorsten Schäfer Gümbel zu fotografieren. Die großen Schwarzweiß-Plakate werden sicherlich viele von uns noch im Kopf haben. Er gewährt uns beim Treffen einen Einblick in seine Arbeitsweise.

Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein, wenn ihr kommen wollt.

Freundliche Grüße
Andreas Varnhorn