Montag, 8. November 2021, 17 Uhr

Treffen der Regionalgruppe Hannover

8. November - 8. November 2021

Liebe Kolleg:innen,

die Regionalgruppe Hannover organisiert sich in diesen Monaten neu und freut sich, Dich mal kennenzulernen.
Am Montag, den 8. November 2021, laden wir ab 17 Uhr in die Galerie für Fotografie GAF in der Eisfabrik (Seilerstraße 15d, 30171 Hannover) ein.

Der Verband freier Fotograf:innen FREELENS e. V. hat bundesweit 2300 Mitglieder organisiert und muss, unserer Ansicht nach, diesen Kolleg:innen auch eine Stimme bei den großen Kunden verleihen, wie z.B. Madsack hier in der Region. Zu diesem Ziel wollen wir gemeinsam durch eine Vernetzung mit den anderen Journalisten-Verbänden (DJU + DJV) gelangen. Wenn Ihr Kolleg:innen kennt, die noch nicht bei FREELENS sind, bringt diese gerne mit.

Für uns steht der Austausch unter den Kolleg:innen im Fokus. Wir planen Bildbesprechungen oder Vorträge von Branchen-Profis (Steuerthemen / KSK / VG BildKunst / Stipendien / Crowdfunding / Bücher /etc.).

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch am 8. November 2021 live zu sehen,
bis bald,
Helge Krückeberg + Michael Wallmüller