Mittwoch, 13. März 2019, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotograf*innen

13. März - 13. März 2019

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, den 13. März 2019 um 19 Uhr dürfen wir zum FREELENS Treffen Floh Poschenrieder begrüssen, der uns 8 Jahre lang bei Foto Dinkel perfekt beraten hat und jetzt als Sales Account Manager zu Foto Walser auf die Industrie-Seite gewechselt ist. Dort arbeitet er für die Marken Walimex, Samyang und Mantona und wird uns einige Produkt-Highlights mitbringen.

Wir planen einen »Hardcore-Technik-Abend«, Floh und ich bringen außerdem unsere neuen Canon R mit. Sollte jemand schon eine spiegellose Nikon oder eine Sony A9 oder A7III haben, wäre es sicher interessant, die Kamerasysteme zu vergleichen.

Wir würden uns freuen, viele interessierte Kollegen & Kolleginnen dabei zu haben!

Bitte meldet euch doch kurz über diese Liste an, damit wir wissen, wie viele Leute kommen:

https://doodle.com/poll/mvtyqk6ggmhfvazq

Wir treffen uns im Südlichtstudio bei Renate Forster und Lisa Martin Boschetsriederstraße 129, Hinterhof/Aufzug 5. Stock, 81379 München

Beste Grüße
Alex & Thorsten

PS: Ja, ab 21h ist Fußball 😉