Dienstag, 9. August 2016, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotografen

9. August - 9. August 2016

Hallo Kollegen,

nach so vielen themenreichen, spannenden und informativen Treffen im ersten Halbjahr, wollen wir den Urlaubsmonat August für einen entspannten »Networking Abend« im Biergarten nutzen. Wir treffen uns daher am Dienstag, den 9. August 2016 um 19 Uhr.

[Update]: Nachdem der Wetterbericht uns aller Voraussicht nach in Sachen Biergarten einen Strich durch die Rechnung zu machen scheint, hier die Schlechtwettervariante für unser Augusttreffen: Ganz in der Nähe vom Biergarten Chinesischer Turm ist die Taverna del Sud, eine feines, rustikales italienisches Restaurant (Tivolistraße / Ecke Widenmayerstraße). Die genaue Anschrift: Widenmayerstraße 52, 80538 München. Wir treffen uns dort um 19 Uhr. Tisch ist auf Jochim reserviert.

Bitte wie gehabt in der Doodleliste eintragen:

http://doodle.com/poll/zfc5b5h6yhha9emf

Viele Grüße,
Thorsten und Alex