Montag, 17. April 2023, 19 Uhr
Regionalgruppe Bremen

Treffen der Kolleg*innen in Bremen

17. April - 17. April 2023

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

hiermit lade ich euch herzlich zum nächsten Treffen der FREELENS Regionalgruppe Bremen ein.

Am Montag, den 17. April 2023 um 19 Uhr treffen wir uns wie immer in der Fotoetage, Brautstraße 1-2, 28199 Bremen.

Die Kollegin Cosima Hanebeck zeigt uns ihre Fotoarbeit zum 50-jährigen Bestehen des Martinsclubs in Bremen, der diese Fotos in einer Ausstellung in seiner Geschäftsstelle zeigt. In der durchaus aufwendigen Produktion unter dem Claim »Menschlich. Mutig. Mittendrin.« hat Cosima viele Menschen porträtiert, die den Martinsclub geprägt haben und die Arbeit des Vereins bis heute mitgestalten. Grundidee der Kampagne ist es, dem Begriff Inklusion besonderen Ausdruck zu verleihen. Cosima wird berichten über die Ideenfindung und Umsetzung und die Besonderheiten, mit Menschen mit Behinderung zu arbeiten.

Im Anschluss ist Zeit für Gespräche und wie immer einen munteren Austausch. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen,

Beste Grüße,
Kay