Mittwoch, 12. Juni 2019, 19 Uhr

Treffen der Hamburger Fotograf*innen

12. Juni - 12. Juni 2019

Liebe FREELENSer*innen,

herzlich laden wir Euch zum nächsten Regionalgruppentreffen am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 19 Uhr ein. Achtung: NICHT in die FREELENS Räume, sondern ins Cafe Sternchance, Schröderstiftstr. 7 • 20146 Hamburg www.sternchance.de, S-Bahn »Sternchanze«. Dort haben wir ab 19 Uhr einen großen Tisch reserviert.

Wir haben uns sehr bemüht, unseren Plan, den wir zum Jahresbeginn verschickt hatten, thematisch zu verfolgen. Leider ist es uns für diesem Monat nicht gelungen.

Deshalb haben wir uns für dieses Treffen ein Midsommar-Special überlegt!

Wir möchten gern für FREELENS und für unsere Regionalgruppe Ideen entwickeln. Wir möchten Wünsche, Fragen und Sorgen sammeln, – Aktuelles und Zukünftiges betreffend. Wir möchten mal nicht nur Entertainer und Frontveranstalter sein, sondern auch mal miteinander reden. Wir setzen uns gemeinsam an einen großen Tisch und freuen uns über alle, die Lust haben dabei zu sein und mitzumachen. Bitte meldet euch über die Doodle Liste an.

https://doodle.com/poll/dgtwr8hcwsakdz6n

Dies wird das letzte Treffen vor der Sommerpause (Juli+August) sein.

Im September geht es dann spannend weiter. Die geplanten Themen sind:
Mi, 18. August – Auge trifft Feder, Speeddating mit den Freischreibern
Mi, 16. Oktober – Infoabend mit der Photoindustie – angefragt
Mi, 13. November – »Mein Projekt« , evtl als Kurz-Workshop: Projektcoaching / Verhandeln – angefragt
Mi, 4. Dezember – Weihnachtsfeier

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und wünschen allen jetzt schon einen tollen Sommer.

Sibylle und Kirsten