Montag, 5. September 2022

Treffen der Fotograf:innen in Nordbayern

5. September - 5. September 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

lange ist es her, dass wir uns persönlich getroffen haben – es wird also höchste Zeit.

Wir treffen uns am 5. September um 18 Uhr im Kopernikus Biergarten in Nürnberg, Hintere Insel Schütt 34.

Es ist aktuell ein Tisch für aktuell 8 Personen reserviert. Wenn ihr kommt, gebt mir bitte kurz Bescheid, dass ich ggf. weitere Plätze reserviere bzw. reduziere.

Ein Thema wird es geben und zwar die Mitgliederversammlung und die anstehende Vorstandswahl. Durch den Wechsel in der Geschäftsführung und die nun anstehenden Wahlen sollten wir uns darüber austauschen – das ist im Moment sehr, sehr wichtig für die Zukunft unseres Verbandes und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Allein schon aus dem Grund – unabhängig davon, dass wir uns alle mal wieder treffen sollten, was eigentlich viel wichtiger ist – wäre es toll, mit euch wieder an einem Tisch zu sitzen.

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommen könnt. Vielen Dank.

Beste Grüße
Steffen

PS: Bitte denkt an die Stimmübertragung, falls ihr nicht zur Mitgliederversammlung nach Hamburg kommt. Es dauert 5 min und ist sehr wichtig für die Wahlen.