Montag, 26. Februar 2018, 19 Uhr
Regionalgruppe München

Treffen der Fotograf*innen in München

26. Februar - 26. Februar 2018

Hallo zusammen,

am 26. Februar um 19 Uhr treffen wir uns diesmal bei Microsoft Deutschland im neuen Office in Schwabing. Hier haben wir die exklusive Möglichkeit uns das Microsoft Technology Center sowie das Envisioning Studio anzusehen, das normalerweise nur ausgewählten Kunden vorbehalten ist. Wir bekommen hier eine Führung durch die Deutschlandzentrale, die Möglichkeit die neuesten Geräte der Surface Serie anzusehen und erhalten Einblicke in die Cloud-Lösungen von Microsoft mit Office 365 und insbesondere OneDrive.

Ich werde meinen Workflow (am Macbook! mit der OneDrive App) zeigen sowie einen kurzen Showcase am Surface Studio, das jeder ausprobieren kann. Wenn Zeit genug ist, können wir evtl. sogar die HoloLens probieren.

Für Catering ist gesorgt!

Das Event ist auf 25 Personen begrenzt – First come, first serve! Tragt euch also bitte in die Doodle-Liste ein.

Die Führung startet um 19 Uhr, wenn ihr um 18:45 Uhr pünktlich da sein könntet, wäre das spitze! Später kommen geht leider nicht, da wir uns im MTC aufhalten und dort niemand ohne Badge hinkommt.

Bitte tragt euch verbindlich ein – und wenn ihr doch nicht könnt, auch bitte wieder aus, damit andere Leute die Chance haben, dabei zu sein. No-Show wäre schade!

Wichtig diesmal: bitte mit Namen und Vornamen eintragen, damit die Besucherausweise vorbereitet werden können.

Beste Grüße
Alex & Thorsten