Dienstag, 27. Februar 2018, 16 Uhr
Regionalgruppe Berlin

Treffen der Fotograf*innen in Berlin

27. Februar - 27. Februar 2018

Moin moin Kollegen,

die erste Ausstellungsführung 2018 und zugleich die nächste mit Enno Kaufhold findet einmal mehr bei C/O Berlin statt. Dort werden gegenwärtig zwei Ausstellungen gezeigt. Zum Einen Arbeiten des US-Amerikaners Joel Meyerowitz und zum Anderen wird der Norweger Torbjorn Rodeland vorgestellt. Zwei unvergleichliche Positionen, jedoch mit je eigenen Qualitäten.

Wir lernen Joel Meyerowitz als wichtigen Straßenfotografen, dann als Vertreter der amerikanischen Farbfotografie in Großbildtechnik, als Porträtisten, dann wieder als Dokumentaristen von Ground Zero und schließlich als Fotografen von Stillleben kennen.

Der Norweger Torbjorn Rodland repräsentiert die aktuelle internationale Fotokunst. Er ist erstmals in Deutschland in so umfassender Form zu sehen. Seine Arbeiten kreisen um Altern, Vergänglichkeit, Sexualität, Erotik, Schock und mehr.

Wann:
Dienstag, 27. Februar 2018
16 Uhr

Wo:
C/O Berlin
Hardenbergstraße (Bahnhof Zoologischer Garten)

Prozedere:
Wie gehabt, Führung 6 Euro, Eintritt trägt jeder selbst, dieser ist mit Presseausweis frei (die Führung wird angemeldet).

Anmeldungen bitte verbindlich ab sofort an mich.

Sonnige Grüße aus der Randlage

Ingo Kuzia