Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20 Uhr

Treffen der Fotograf*innen im Ruhrgebiet

10. Oktober - 10. Oktober 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie immer am zweiten Mittwoch im Monat, findet am 10. Oktober 2018 unser nächstes FREELENS Regionalgruppentreffen / Fotografentreffen statt: 20 Uhr im Lokal/Restaurant »Zur Sonne«, Haenischstraße 1
(Ecke Sonnenplatz), 44139 Dortmund.

Thema des Abends: Auf vielfachen Wunsch steht noch einmal eine Einführung mit Diskussion zu Lightroom auf dem Programm. Wir freuen uns aber auch, wenn wir mal wieder aktuelle Arbeiten diskutieren könnten. Also bringt ruhig Fotos mit!

Für den November versuchen wir, einen Technikabend mit den Neuheiten von der Photokina zu organisieren und im Dezember findet natürlich unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Beste Grüße und bis Mittwoch

Pascal A. Rest und Holger Jacoby