Dienstag, 17. März 2020, 20 Uhr

Absage – Treffen der Fotograf*innen im Ruhrgebiet

17. März - 17. März 2020

Das Treffen der Fotograf*innen im Ruhrgebiet wurde aus aktuellem Anlass abgesagt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf Grund des morgen stattfindenden Fußballspieles verschieben wir unser FREELENS-Regionalgruppentreffen auf Dienstag, den 17. März 2020.

Ja, Ihr habt richtig gelesen. In diesem Monat findet unser Treffen aus terminlichen Gründen mal an einem Dienstag statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 20 Uhr im Lokal / Restaurant »Zur Sonne«, Haenischstraße 1, (Ecke Sonnenplatz), in Dortmund.

Wir planen einen gemütlichen Stammtisch-Abend, an dem wir auch die Treffen für 2020 planen möchten und freuen uns auf viele tolle Gespräche.

Viele Grüße in die Runde und bis Mittwoch,

Holger Jacoby und Pascal A. Rest