Dienstag, 5. November 2019, 19:30 Uhr
Regionalgruppe Rheinland

Treffen der Fotograf*innen im Rheinland

5. November - 5. November 2019

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir laden euch herzlich ein zum nächsten Stammtisch am Dienstag, den 5. November 2019 um 19.30 Uhr in der Pizzeria Palazzo, Clevescher Ring 3, Köln. Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte unter folgendem doodle Link ein:

https://doodle.com/poll/mi8humdrgz2t5dhs

Das Team um Susanne Baumgarten war inzwischen sehr rührig (vielen Dank dafür!) und es gibt einige Dinge rund um die geplante »rheine träume Ausstellung« https://rheine-traeume.de/ im Rahmen der Photoszene vom 22. bis 31. Mai 2020 zu besprechen und zu entscheiden. Wir hatten uns beim letzten Stammtisch für die Ausstellungshalle im Rhenania Kunsthaus entschieden.

Alles weitere zu den Themen Kuratierung, Deadlines, Organisation dann am Stammtischabend. Die Liste der Interessenten für die Ausstellung ist weiterhin offen. Wer dabei sein möchte, kann sich unter dem folgenden doodle Link eintragen:

https://doodle.com/

Bis dahin grüßen euch herzlich

Eva-Maria Burchard & Christian Ahrens