28. Oktober 2014, 20 Uhr

Treffen der Fotografen aus dem Rheinland

28. Oktober - 28. Oktober 2014

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

wir laden euch herzlich ein zu unserem nächsten Stammtisch am
Dienstag, den 28.10. um 20.00 Uhr im Restaurant Purino, Schanzenstraße 6-20 in Köln-Mülheim, Tel. 0221 – 9 777 27 44.

Zunächst wollen wir eine Nachlese zu unserer »R(h)eine Träume« Ausstellung machen. Was war gut? Was können wir besser machen?

Außerdem verabschieden wir Eric Lichtenscheidt als Regionalgruppenleiter und bedanken uns für seinen großen Einsatz für die Gruppe in den letzten 4 Jahren. Eric hat im August 2010 einen ersten Stammtisch der Regionalgruppe Rheinland einberufen und so eine völlig brachliegende Regionalgruppe wieder zum Leben erweckt. Mit unserer »R(h)eine Träume« Ausstellung, die 2012 zum ersten Mal stattfand, ist in den letzten 4 Jahren eine sehr aktive Gruppe von Kolleginnen und Kollegen mit viel Austausch entstanden. Dies ist auch Erics Verdienst!

Christian Ahrens wird gemeinsam mit mir die Regionalgruppe R(h)einland weiter führen. Wir haben einige Ideen für das nächste Jahr entwickelt und wollen diese gerne mit euch diskutieren. Es wird also ein spannender Abend und wir freuen uns auf einen regen Austausch zu allen Themen!

Bis dahin viele Grüße!
Eva-Maria Burchard