Dienstag, 21. Dezember 2021, 19 Uhr

Online-Treffen der Regionalgruppe Rheinland

21. Dezember - 21. Dezember 2021

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir laden euch herzlich ein zu unserem Online-Stammtisch am Dienstag, den 21. Dezember 2021 um 19 Uhr. Die Zugangsdaten zum Zoom haben wir euch bereits per E-Mail über den Regionalgruppenverteiler zugeschickt.

Das Jahr hatte sicherlich ganz eigene Herausforderungen und es wäre schön, wenn wir uns darüber austauschen könnten. Außerdem würden wir gerne von euch hören, was für Themen euch unter den Nägeln brennen, die wir dann auch u. a. in den Zoom-Vorträgen im nächsten Jahr mit berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf einen anregenden vorweihnachtlichen Abend mit euch, wenn auch in diesem Jahr leider wieder nur online. Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir fröhliche Weihnachten und ein kraftvolles neues Jahr!

Viele Grüße
Eva-Maria & Christian