Regionalgruppe Hamburg

Finissage & Open Foto Talk der Regionalgruppe Hamburg

22. September - 23. September 2022

Liebe Fotografinnen und Fotografen, liebe FREELENSer*innen,

Heute möchten wir euch an unsere bereits angekündigten Events in dieser Woche erinnern.

Donnerstag, 22. September 2022, um 19 Uhr
Finissage unserer Fotoausstellung »Hamburger Lichtblicke« im 2. OG des ehemaligen Karstadt Sport Gebäudes (nun Jupiter), Mönckebergstr. 2-4.
Ein Mini-Konzert und eine Lyrik-Lesung runden den Abend ab!
Ein Großteil der Fotograf*innen wird anwesend sein.

Freitag, 23. September 2022, um 19 Uhr
Open Foto Talk im 2. OG des ehemaligen Karstadt Sport Gebäudes (nun Jupiter), Mönckebergstr. 2-4 – bringt gerne andere Kolleginnen und Kollegen mit.

Dder Open Foto Talk richtet sich explizit an ALLE Fotograf*innen, nicht nur FREELENS-Mitglieder!

Wir tauschen uns aus über: »Das freie Projekt«, Checkliste und Handling, Erfahrungen, Förderungsmöglichkeiten etc.

Getränke dürfen selbst mitgebracht werden. Evtl. haben wir noch was vom Abend vorher da…

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und darauf, einfach mal wieder mit Vielen über Fotografie zu reden!

Teilt diese Info vielfältig, damit wir eine gute Bandbreite bekommen!

Bis dahin.

Beste Grüße
Sibylle und Kirsten