2. November - 30. November 2020
FREELENS

Geschäftsstelle und Galerie für Publikum geschlossen

2. November - 30. November 2020
Aufgrund der aktuellen Lage bleiben FREELENS Galerie & Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen, in der Hoffnung damit einen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsgeschehens leisten zu können.

Als Berufsverband sind wir natürlich trotzdem für euch da und per E-Mail und Telefon erreichbar. Ihr könnt Post, Presseausweisanträge und Nachrichten auch gerne in den Briefkasten werfen – dann kümmern wir uns um eure Anliegen.

Aktuelle Informationen zu den beruflichen Auswirkungen rund um den Coronavirus in Bezug auf euren beruflichen Alltag stellen wir weiterhin unter https://freelens.com/mitgliederbereich/geld/ausfallhonorar/coronavirus/ zusammen, die Seite wird regelmäßig ergänzt.

Wir sind dabei auch weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen. Solltet ihr z.B. aus euren Bundesländern neue Infos für uns haben – schickt sie uns bitte (mit Quellenangabe an post [at] freelens.com), damit wir sie für alle Kolleg*innen veröffentlichen können.

Danke!

Wir hoffen sehr, dass es im Dezember 2020 noch einmal möglich sein wird wird, die Ausstellung »Behelfsheim« von Enver Hirsch und Philipp Meuser bei uns in der FREELENS Galerie nicht nur durchs Schaufenster zu betrachten.

Denkt an andere, bleibt geduldig, wascht eure Hände – und vor allem: bleibt gesund!

Euer FREELENS Team