Austausch
wonder.me

Anleitung zum virtuellen Mitglieder-Treffpunkt

Hier findest du die kurze Einstiegshilfe zum Mitglieder-Treffpunkt auf wonder.me – keine Panik, es ist eigentlich alles unkompliziert und intuitiv zu bedienen.

Da es zwischen den Wellen immer noch schwierig ist, sich zu treffen und ungezwungen zusammen zu sein, wollen wir euch mit dem virtuellen Mitglieder-Treffpunkt eine zusätzliche Möglichkeit anbieten, die neben (oder auch nach) den vielen Zoom-Meetings zum zwanglosen Austausch unter Kolleg:innen einlädt.

Hierzu haben wir auf wonder.me einen Raum eröffnet, auf dem wir regelmäßige Treffen veranstalten wollen, an dem ihr euch aber auch unabhängig davon jederzeit verabreden und treffen könnt. Die Termine für die regelmäßigen »offiziellen« Treffen teilen wir euch per Newsletter mit.